Der magische Wald – für Kinder von 6-8 Jahren

11 Mai 2024

“Herzlich Willkommen. Es freut mich, dass ihr dem Ruf des Waldes gefolgt seid. Mein Name ist Fahar und ich bin der letzte Waldhüter, der über die Magie dieses Waldes Bescheid weiß. Es mag für euch zwar den Anschein haben, dass wir uns hier in einem ganz gewöhnlichen Wald befinden, doch wer genau hinsieht, taucht ein in eine Welt voller Wunder und Zauber. Ich hüte schon seit Anbeginn der Zeit diesen Wald und sorge für das Gleichgewicht in der Natur.”

So beginnt das spannende Outdoor Adventure Game „Der magische Wald“. Ein besonderes Erlebnis, mit einer Mischung aus Teambuilding, Wildnispädagogik und Bildung für nachhaltige Entwicklung, bei dem die Kinder spielerisch in die Geheimnisse der Natur eintauchen. Der Waldhüter hat nur noch wenig Kraft, da er das Gleichgewicht des Waldes allein nicht mehr herstellen kann und braucht daher Unterstützung. Hierzu müssen die Kinder als Team verschiedene Rätsel lösen, Herausforderungen bestehen und sich einiges an Wissen über den Wald aneignen. Wird die Gruppe es schaffen alle Zutaten für den Zaubertrank zu finden, um den Waldhüter und die Natur zu retten?

Das Angebot richtet sich an Kinder zwischen 6 und 8 Jahren.

Ausverkauft!