Familientag mit Bogenschießen

17 Aug 2024

Bogenschießen im Familienkreis ist mehr als nur eine sportliche Aktivität; es ist eine Chance, als Familie zusammenzuwachsen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Ob Sie gemeinsam über Fehlschüsse lachen oder sich über gelungene Treffer freuen, dieser Tag wird sicherlich ein Highlight sein, an das sich alle gerne erinnern werden. Genießen Sie einen Tag voller Spaß, Lachen und Lernmomente, und entdecken Sie die Freude am Bogenschießen als Familie.

Der Preis von 10€ gilt pro Person. Für Kinder ab 7 Jahren.

Veranstaltung buchen

Familientag mit Bogenschießen 10 Euro
Available Tickets: 16
Der Familientag mit Bogenschießen ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.