Zielsichere Abenteurer – Entdecke den Bogenschützen in dir

01 Jun 2024

Ein aufregendes Abenteuer erwartet Kinder im Alter von 9 bis 13 Jahren. Diese einzigartige Erfahrung bietet jungen Abenteurern die Möglichkeit, die Kunst des Bogenschießens zu erlernen – eine Fähigkeit, die Konzentration, Präzision und Geduld erfordert. Unter der Anleitung erfahrener Instruktoren werden die Kinder die Grundlagen des Bogenschießens kennenlernen, einschließlich der richtigen Haltung, Zielführung und Technik, um den Pfeil sicher und genau abzuschießen.

Nachdem sie die Grundfertigkeiten gemeistert haben, wartet die nächste Herausforderung: Ein spannendes ‘Wald-Tower-Defense’-Spiel.

Veranstaltung buchen

Zielsichere Abenteurer - Entdecke den Bogenschützen in dir 10 Euro
Available Tickets: 4
Der Zielsichere Abenteurer - Entdecke den Bogenschützen in dir ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.